Donnerstag, 6. November 2014

Unser Fotoshooting

Wie versprochen hier ein paar Bilder von unserem Familienfotoshooting: 


Raphael ist so ein zartes Kind - er ist zwar größer als seine Geschwister, aber auch der dünnste! Hier sieht er wirklich aus wie ein kleines Vögelchen....


Mein Lieblingsbild von allen Kindern
Mein Lieblingsbild von Raphael alleine
Und die ganze Familie
Wir haben so ein Fotoshooting auch nach Claras Geburt gemacht - und ich muss sagen, die Investition hat sich gelohnt! Diese Bilder schaue ich immer noch gerne an und sie sind eine tolle Erinnerung!

Diese Woche hatten wir wieder reichlich Termine - im SPZ, beim Pädaudiologen und beim Kinderarzt. Morgen startet die Kommunionvorbereitung. Langweilig wird es nicht!
Aber heute habe ich es nach langer Zeit mal wieder geschafft ein Brot zu backen - das hat mir echt gefehlt!

Liebe Grüße

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Stephanie,
auch hier nochmal: Ich finde die Bilder ganz toll!
Eine gute Zeit wünscht dir
Claudia

Bea Mama hat gesagt…

Liebe Stephanie
Toll gelungene Bilder, so ein Fotoshooting hätte ich als Erinnerung auch gerne gehabt!
Alles Liebe schicke ich dir zu..Bea

Diana E. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem Nachwuchs. Die Fotos sind alle toll geworden. Am besten gefällt mir der Kleine im Koffer und in dem Kranz aus Zweigen.
GLG Diana

ursula hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :-)
Und euer Kleiner ist zum Knutschen!
Liebe Grüße, Ursula

saadiya hat gesagt…

Oh die sind wirklich wundervoll. Ich glaube auch das sich das Geld für so eine tolle Erinnerung lohnt. Ich glaub ich muss mich auch endlich mal kümmern, bei uns hier sind die Fotografen nämlich immer auf ewig ausgebucht.
Wirklich zart ist der kleine Raphael, aber so unheimlich niedlich, wie er schon so toll in die Welt hinaus schaut, hach ich freu mich schon sooo auf den Moment unser Zwerglein auch betrachten zu können:-D

Lg
Sissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...