Donnerstag, 27. November 2014

Eine gelbe Überraschung - Minions von MTW zum Spielen

Neulich kam ein Paket bei uns an, das ich erstmal gar nicht zuordnen konnte... Die Überraschung war groß - denn wir hatten diese lustigen Gesellen zum Testen und Spielen bekommen: 

Die Minions kennt inzwischen ja jeder, und nächstes Jahr kommen sie mit ihrem eigenen Film ins Kino. Wenn eure Kinder die gelben Figuren auch so gerne mögen, findet ihr hier eine Auswahl an Spielzeug. Das (oder der?) große Minion (Stuart heisst er, wurde mir gerade erklärt) darf hier jeden Abend mit ins Bett zum Kuscheln, er kann leuchten und sprechen, oder um genauer zu sein sogar singen, und zwar das Schlaflied aus dem Film.
Vielen Dank an Mondo Thinkway Toys und hallimash - meine Kinder hatten und haben immer noch viel Spaß mit beiden Spielfiguren!
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...