Montag, 6. Oktober 2014

Jetzt sind wir sieben!

Hallo ihr Lieben!
Jetzt war es lange ruhig hier und ihr habt es euch sicher gedacht: 
Unser kleiner Prinz ist da!
Raphael Karl Theodor, geboren am 1. Oktober um 1:05 Uhr
Den zweiten und dritten Vornamen hat er nach seinen Opas, von denen einer ja leider bereits verstorben ist.
Die Geburt war unkompliziert und schnell - ca. um zwölf Uhr waren wir im Krankenhaus und haben erstmal noch eine Viertelstunde vor dem Kreissaal warten müssen. Zum Glück waren die Wehen zu diesem Zeitpunkt noch gut zu beatmen und nicht zu häufig....
 Leider war Raphaels Blutzucker bei der U2 zu niedrig, was uns zwei zusätzliche Tage im Krankenhaus bescherte. Für die anderen Kinder war das nicht schön, und für mich auch nicht, denn die Zeit im Krankenhaus zieht sich unendlich wie Kaugummi....
Jetzt sind wir seit gestern wieder zuhause und darüber sehr froh! Uns geht es gut, die Hebamme ist sehr zufrieden. Gerade sitzt der kleine Mann im Tragetuch und beim nächsten Windelwechsel gibt es die erste Stoffwindel.... Und ansonsten gönnen wir uns ganz viel Kuschelzeit.

Die großen Geschwister sind übrigens ganz begeistert, gerade auch Clara ist ganz fasziniert und ganz lieb und vorsichtig mit ihrem kleinen Bruder.
Bis in ein paar Tagen

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich wünsche Euch alles Liebe&Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!
*knutscha
Scharly

petra kannchen hat gesagt…

Hallo Stephanie,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Raphael.Was für ein schöner Name und er sieht so süß aus.Dir und deiner Familie alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Familienzuwachs.Echt schön,das es noch Frauen gibt die gerne Mütter sind.
Ich grüße dich mit einem Ausspruch aus Sprüche 31:"Eshet chayil".
Liebe Grüße Pippi

saadiya hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Schon das die Geburt so schnell und leicht ging. Ganz süß ist euer kleiner Schatz! Ich wünsche euch eine wundervolle Kuschel-und Kennenlernzeit!

Liebe Grüße
Sissy

Bea Mama hat gesagt…

Liebe Stephanie
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn Raphael! Viel Freude,Kraft und Gottessegen wünscht dir und deiner Familie Bea

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem so süssen Baby. Ich wünsche Euch eine wundervolle erste Zeit des Kennenlernens.
herzliche Grüsse
Elisabeth

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Hallo ihr Alle,

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch.
Herzliche Grüße
Barbara

Melli hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Familiennachwuchs! :-D
Alles Gute für Euch!

Kreativmomente hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und dem kleinen Knopf immer eine Schutzengel an seiner Seite....

Liebe Grüße
Christine

Eva (Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike) hat gesagt…

Ich habe es ja schon über FB erfahren, dass du einen kleinen Sohn hast. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
Der ist wirklich süß. Erhole dich schön und lass es langsam angehen. Bei 7 Personen kein leichtes Unterfangen, da will alles organisiert sein. Ich bin mir sicher, du schaffst das (auch mit Hilfe deiner Familie). Alles Gute!
LG Eva

Doro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wie schön, dass alles schnell ging und er nun gesund und munter bei euch sein darf.
Genießt das kleine Wunder und die ausgiebigen Kuschelzeiten.

alltagsmix hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft des Kleinen. Ein wunderschöner Name. Alles Gute für ihn und eine schöne Babyflitterwochenzeit wünsche ich.

He.Ute hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und dem kleinen neuen Erdenbürger wünsche ich ein aufregendes und glückliches Leben
Viele Grüße
Heike

Nicola hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit wünscht eine Mama von 5

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...