Donnerstag, 18. September 2014

Mitten in der 39. Woche...

.... sind wir schon - wie die Zeit vergeht! Alles ist bereit, die Rufbereitschaft zum Babysitten nachts ist auf Abruf.
Mal ein Bauchbild aus einer anderen Perspektive...
Dienstag war noch ein Vorsorgetermin. Für den war ich auch sehr dankbar, denn mein Blutdruck ist weiterhin hoch. Ansonsten fühle ich mich zwar noch ganz gut, aber abends sind die Fußgelenke schon relativ dick und so war ich froh über die Bestätigung, dass der Kleine gut versorgt ist und es sonst keinerlei Anzeichen für eine Gestose gibt. Vorsichtshalber wurde mir auch noch Blut abgenommen, fast alle Werte sind in Ordnung, nur mein Eisenwert ist im Keller und ich komme um die blöden Eisentabletten nicht mehr drum rum.
Diesmal haben wir ein besonders schönes Bild bekommen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte:

Die Ähnlichkeit zu seinen Geschwistern ist schon jetzt nicht zu leugnen!

So langsam werden hier alle ein wenig kribbelig und wollen das neue Familienmitglied richtig kennen lernen, aber ich hoffe, dass er sich nicht vor Montag auf den Weg macht.

Wenn ich es schaffe, zeige ich euch nächste Woche noch, welche Stoffwindeln wir für den kleinen Mann angeschafft haben - denn nach allem was ich in den letzten drei Monaten über Stoffwindeln gelesen habe werden OneSize-Windeln wohl erst in einigen Wochen oder sogar Monaten an sein wahrscheinlich zierliches Popöchen passen.... außerdem habe ich vorgestern erfahren, dass ich auch noch die gdiapers für Neugeborene testen darf - dank der Seite Maminetz.de!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Was für ein schönes Bauchbild und erst Recht schönes Profilbild vom Bauchbewohner! Ich wünsche dir alles Liebe für die verbleibende Zeit, die Entbindung und die Zeit danach. Gott segne und behüte euch!
LG Claudia

Stephie hat gesagt…

Alles Gute für den Endspurt! Ich wünsche Dir eine unkomplizierte Entbindung und freue mich schon auf Fotos!
Stephie

saadiya hat gesagt…

Oh das ist wirklich ein tolles Bild, schön das es dem kleine Mann gut geht. Vom Newbornset musst du unbedingt berichten, ich habe bisher nur die S und habe auch schon hin und her überlegt wegen der NEwbornwindeln, aber das meine Zwerge ja immer um die 3500 hatte war ich skeptisch ob sich das lohnt.
Lg
Sissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...