Dienstag, 26. August 2014

Genäht!

Endlich habe ich es am Wochenende mal wieder geschafft zu nähen! Ich wollte unbedingt diese Idee ausprobieren, die ich auf Pinterest gefunden habe. Eine kleine Tasche für einen Lippenstift, die man an seinen Schlüsselbund machen kann (oder natürlich woanders) 
 Die Maße in der Original-Anleitung passen nicht für Labellos oder normale Lippenstifte. Nehmt lieber 8 1/2 oder 9 cm. Ansonsten ist es ganz einfach nachzunähen! Ich bin gerade auf der Suche nach ein paar Schlüsselringen - dann werde ich noch ein paar zum Verschenken nähen. Ganz am Rande: Ich habe ja schon so einiges bei Pinterest gepinnt und weitergepinnt - aber noch nie habe ich soviele Benachrichtigungen wegen eines Pins bekommen....
Dann habe ich noch einen Stoffrest zu einer einfachen Mütze für Clara verarbeitet - der Schnitt ist aus der Zwergenverpackung von Farbenmix.
 Genauso wie der Schnitt für diese Hose - die ist für den kleinen Bauchbewohner. Das Shirt dazu schaffe ich hoffentlich auch bald.
Und die für Clara: 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...