Freitag, 4. Juli 2014

Frisch genäht

In den letzten beiden Tagen sind hier zwei Hosen für den kleinen Mann entstanden:


Die mit Füßchen ist in Größe 50/56, die andere in 62/68. Der Schnitt gehört zu den Mini-Basics von Farbenmix.

Heute war der letzte Schultag - und Sophias letzter Tag an der Grundschule. Ein sehr schöne kleine Feier war es - die Kinder hatten ein Mini-Musical vorbereitet und Sophia durfte als Piratenkapitän herumschimpfen - das hat sie wirklich toll gemacht.

Jetzt sind Ferien, und das Wetter dazu passend sommerlich sonnig!
Ein schönes Wochenende wünscht euch

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hihi, ich habe auch gerade ein Bild gebloggt. Schön war es, endlich den Anfang gefunden zu haben. Danke dafür.

Liebe Grüße
Andrea

saadiya hat gesagt…

Die Hosen sind ja süß geworden, die Stoffe finde ich voll klasse.

Wundervolle und erholsame Ferien wünsche ich euch!

Lg
Sissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...