Samstag, 26. Juli 2014

Ferienstimmung

Ja, die herrscht hier gerade, auch wenn das Wetter eher durchwachsen ist.
Nach dem etwas holprigen Start in die Ferien und einigen Terminen ist es ruhiger geworden. Auch wenn diese Woche zwei Geburtstage und drei Arzttermine anstanden, haben diese Termine uns nicht gestresst. Den Geburtstag meiner Nichte haben wir am Dienstag nachgefeiert und einen wunderschönen Abend draußen verbracht - mit planschenden Kinder, Hund und Grill.

Wir leben gerade einfach mal in den Tag hinein (abgesehen von den wichtigen Terminen natürlich). So blöd es auch ist, dass mein Mann krank zu Hause ist - wir machen das Beste daraus. Wir sind fast ausschließlich zuhause und genießen viel Familienzeit. Bei gutem Wetter geht es ins Planschbecken, bei Regen stehen gerade Gesellschaftsspiele hoch im Kurs. Auch wenn in den ersten Ferienwochen nicht alles so gelaufen ist, wie ich es mir gewünscht und erhofft hätte - ich denke gerade tanken wir auf und genießen einfach die  Ferien.

Gestern war ich wieder zur Vorsorge (mein Arzt hat jetzt nämlich Urlaub) also noch ein kleines Schwangerschaftsupdate: Wir sind jetzt in der 31. Woche und der große Ultraschall wurde gemacht: Alles ist in Ordnung, der kleine Mann hat sich sogar schon mit dem Kopf nach unten gedreht. Hoffen wir, dass er brav in dieser Position bleibt - obwohl er so manchmal schon ganz schön nach unten drückt...

Ein schönes Wochenende euch allen

1 Kommentar:

Tretswelt hat gesagt…

Haloli du da...
solchen Ferien sind die besten Ferien finde ich.Habe 6 Woche frei und muss gestehen das tut mir ganz gut nicht zu verreisen .Bis jetzt habe ich gut überstanden.
alles Gute und viel spass noch.Schönen Ferien und bussi for euch.Luciene.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...