Mittwoch, 9. Juli 2014

29. Woche - achter Monat!

Und schwupps - befinden wir uns nach Rechnung der meisten Bücher, Apps etc. im letzten Schwangerschaftsdrittel. Achter Monat, das gibt es doch gar nicht! 
 Der kleine Mann entwickelt sich so wie er sollte, bei der Vorsorgeuntersuchung war alles in Ordnung. Kind und Bauch wachsen - 104 cm Bauchumfang sind es bisher. Ich merke so langsam sehr deutlich, dass ich öfters sitzen muss und mehr Pausen brauche. Lange Stehen oder Laufen geht gar nicht. Aber dafür macht sich der Bauchzwerg auch ganz oft bemerkbar und wir haben schöne Kuschelmomente.
Aber ich versuche das Beste draus zu machen und was möglich ist sitzend zu erledigen. Nähen geht dann super! ;-)
Auch ansonsten kann ich nicht wirklich klagen. Das Sodbrennen nervt ein wenig und ich brauche gerade zwei Kopfkissen zum Schlafen, aber das kenne ich noch schlimmer. Das schreckliche Regenwetter hat zumindestens den einen Vorteil, dass es für mich natürlich nicht so anstrengend ist wie Hitze oder gar schwüles Wetter.
Aber trotzdem will ich den Sommer wieder!

Kommentare:

saadiya hat gesagt…

Wow, so weit bist du schon wieder? Kaum zu glauben. Aber auf 104cm hätte ich bei dem doch eher klein wirkenden Bauchi nicht getippt.
Ja ein Tag Regen tut dann wirklich gut, schwüle oder extreme Hitze habe ich auch immer recht schlecht vertragen.

Dann noch alles gut für den Endspurt und das die Wehwechen nicht zu arg zunehmen.

Lg
Sissy

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Immer und immerwieder staune ich, wie schnell die Zeit vergeht!
Weiterhin alles Gute für Dich, für Euch
herzliche Grüsse
Elisabeth

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...