Freitag, 13. Juni 2014

Wir freuen uns auf's Wochenende!

Nun, man freut sich ja eigentlich immer auf das Wochenende.... aber diesmal freue ich mich doch noch etwas mehr als sonst. Denn in der nächsten Woche hat mein Mann Urlaub!
Da Leona Geburtstag hat und Fronleichnam hier in NRW ein Feiertag ist bot es sich für ihn an, wenn möglich die ganze Woche frei zu nehmen. Natürlich ist auch noch der Alltag - er hat einen Zahnarzttermin, wir müssen bei den Bundesjugendspielen helfen (zum Glück nur 1 1/2 Stunden) - aber trotzdem freuen wir uns sehr auf diese Woche.

Außerdem liegen an diesem Wochenende ein paar schöne Termine an. Heute abend dürfen die Kinder bei der Oma schlafen und wir gehen mit meinen Geschwistern griechisch Essen. Morgen feiert Claras Tagesmutter ein großes Sommerfest mit allen Kindern und ihren Familien - und wir werden dort nicht die einzige Familie mit vier Kindern sein! Auf diesen Termin freuen wir uns schon sehr.
Am Sonntag ist Sophia zu einem Geburtstag eingeladen und macht eine Kanutour - das wird bestimmt eine tolle Erfahrung! Der Rest von uns wird - sofern das Wetter halbwegs mitspielt - das Pfarrfest unserer "Hauptkirche" besuchen.

Aber vorher ist noch zu tun - hier warten noch Erdbeeren darauf, verarbeitet zu werden! 3,5 kg sind schon bereit zum Einfrieren, 1 kg wartet vorbereitet darauf, zu Erdbeermarmelade mit weißer Schokolade verarbeitet zu werden und einige gab es heute mittag.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - und uns allen nicht zu schlechtes Wetter!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...