Freitag, 6. Juni 2014

Selbstgenäht!

So ihr Lieben - vor dem Wochenende möchte ich euch noch zeigen, was ich in der letzten Zeit so genäht habe....

Das Marika-Raffkleid ist endlich fertig geworden - immer wieder habe vergessen ein passendes Band mitzubringen:
Außerdem hatte ich noch einen rosa Baumwollstoff da, den ich verwerten wollte. Daraus wurde eine Haremshose:
Der Schnitt ist "selbstgebastelt". Ein Schnitt für weite Hose, die ich vor Jahren schon genäht hatte, gekürzt und mit Bündchen genäht.

Aus Stoffresten wurden diese Haarbänder.
Und das ist eine Zwergenmütze nach dem Freebook von Farbenmix - noch fehlen die Bänder.
Und hier noch neue Stoffe für den Bauchzwerg -und vielleicht auch für den einen oder anderen schon geschlüpften Zwerg:


1 Kommentar:

Huppicke hat gesagt…

Total niedlich.
Die Kinder sind stolz wie Oscar, oder?
Frohe Pfingsten!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...