Montag, 23. Juni 2014

Autoaufkleber (nicht nur) für große Familien

Immer wieder kommen Leser auf diese Seite, weil sie nach Autoaufkleber für Großfamilien suchen.
Als Clara geboren war und wir den Citroen C8 hatten habe ich hier über unseren damaligen Autoaufkleber berichtet.

Jetzt haben wir aber ein neues Auto - und natürlich ließ sich der alte Autoaufkleber nicht entfernen und weiter verwenden. Bald wäre er ja auch nicht mehr korrekt, denn schließlich sind wir ja im Herbst hoffentlich zu siebt.
Zunächst war der Plan, bis dahin zu warten und dann erst einen neuen Autoaufkleber zu bestellen. Dann bin ich aber auf Internetshops gestoßen, die die Sticker für die verschiedenen Personen einzeln anbieten. Besonders gefallen hat mir The Sticker Family. Die Auswahl ist groß und die Preise absolut vertretbar. Mit drei Mädchen war es für uns natürlich wirklich schön, für alle drei auch verschiedene Größen bekommen zu können, ohne für Clara auf einen Babyaufkleber zurückgreifen zu müssen. Es gäbe auch Großeltern und Haustiere, man kann Namen bestellen oder das gesamte Sortiment als Mini-Aufkleber.
Das die Aufkleber einzeln sind hat den Vorteil, dass man sie so arrangieren kann wie man möchte (und soviele man möchte) - und die Montage ist wesentlich einfacher als bei einem großen Aufkleber. Wie ihr seht - noch sind auch beim Autoaufkleber zu sechst, aber nicht mehr lange, denn der Aufkleber für den Bauchzwerg liegt bereit!

Der Shop ist übrigens in Dänemark beheimatet und man muss mit Kreditkarte zahlen. Der Versand war schnell, ich habe wirklich nichts zu meckern und kann diesen Shop aus meiner Erfahrung nur weiterempfehlen.
Wenn man nicht mit Kreditkarte zahlen möchte, ist Meine Aufkleberfamilie vielleicht eine Alternative, wobei dort die Auswahl nicht groß ist.

Habt ihr noch einen Tipp, wo man schöne Autoaufkleber bestellen kann?

Kommentare:

mamafuer4 hat gesagt…

Wif haben die aufkleber auf unserem Briefkasten ;-)
Mit den einzelnen Namen drunter, besonders praktisch da die Pflegekinder ja auch noch eigene nachmanem haben die sonst nirgendswo mit rausgepast hätten.
Oben drüber Familie xxx
Mit Namen auf Autos hab ich persönlich ja ein problem... aber auf unserem Briefkasten find ich ichs cool und wir bekommen immer wieder tolles Feedback ;-)

Stephanie T hat gesagt…

Unser Briefkasten ist leider weiß - sonst hätte ich für den auch welche bestellt. Namen am Auto wollte ich auch nicht - aber so finde ich es gut!

LG

saadiya hat gesagt…

Die Aufkleber sind ja wirklich klasse, die würde ich mir auch aufs Auto machen, da werd ich auch mal stöbern gehen :-D

Lg
Sissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...