Freitag, 16. Mai 2014

Endlich Sonne!

Endlich und pünktlich zum Wochenende kommt die Sonne wieder!

Zwei Maschinen Wäsche habe ich schon auf der Leine trocken bekommen und eine Ladung Triple Chocolate Chip Muffin nach dem Rezept von Cythia Barcomi wartet auf den Nachmittagskaffee. Der ist heute ein bisschen was Besonderes, denn wir werden vollzählig sein.
Mein Mann hat ausnahmsweise heute nachmittag frei, und da er sonst nicht vor sechs Uhr zu Hause ist, ist das wirklich etwas Besonderes.

Morgen werden wir Justus' Kindergeburtstag feiern. Da er nur seine besten Freunde einladen wollte, wird das eine relativ kleine Veranstaltung. Wir werden eine Schatzsuche mit Picknick machen und abends gibt es Pommes und Hot Dogs.

Am Sonntag werden wir das gute Wetter ausnutzen und Grillen und ansonsten einen ruhigen Tag zuhause und das hoffentlich gute Wetter genießen.

Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende mit euren Lieben

Kommentare:

saadiya hat gesagt…

Ach um die Sonne beneide ich euch direkt, bei uns ist es nämlich grau und grau und Dauerregen.
Einen schönen Kindergeburtstag wünsche ich euch, für die Schatzsuche habt ihr dann ja ideale Bedingungen!

Lg
Sissy

JackyB hat gesagt…

Hey, der Blog ist klasse. Ich selbst habe nach anfänglicher Kinderlosigkeit 3 Kinder und ein weiteres in Form eines Hundes;-)
Wenn wir alle gemeinsam hier bei uns am Stadtrand unterwegs ist, bleibt noch oft der Mund offen: sooo viele,! Schade, dass das nicht Alltäglicher ist. Familie ist was Wunderbares!
Familie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...