Montag, 28. April 2014

Zurück aus dem Osterurlaub

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder!

Wir hatten schöne Oster- und Urlaubstage, auch wenn das Wetter nicht immer optimal war.
Zum Osterfest haben wir natürlich wieder eine Osterkerze gestaltet, ebenso einen Ostergarten. Die beiden großen Kinder waren mit dem Papa in der Osternachtmesse.

In diesem Jahr gab es Osterlämmer statt Hasen
Wir hatten viel Familienzeit...
Clara schließt Freundschaft mit dem neuen Hund meiner Schwester
Und haben es in den Ferien sogar mal wieder ins Schwimmbad geschafft!
Und dann gab es ja auch zwei Geburtstage zu feiern. Den einen ganz ruhig - aber dafür mit einem Bummel durch den Ikea. Den anderen mit etwas mehr Besuch und Trubel.
Ikea-Beute
Clara wagt einen Angriff auf die Erdbeeren
In Zukunft, liebe UEFA, verbitte ich mir aber Champions League Spiele an meinem Geburtstag!

Ein spezielle Geschenk wartete gestern noch auf uns:
Meine Eltern haben auf die Kinder aufgepasst, während wir zu einem Konzert von Samuel Harfst gehen konnten. Es war ein wunderschöner Abend - tolle Musik, eine klasse Atmosphäre, Publikum das von Anfang an mitging und Musiker, die nicht nur ihr Handwerk verstehen sondern auch unheimlich locker und offen waren! Ich habe mehr als einen Ohrwurm und fühle mich gerade so richtig aufgetankt - es ist doch erstaunlich, was Musik manchmal vermag!
Falls ihr die Gelegenheit habt, Samuel Harfst mit seiner Band einmal live zu sehen - lasst sie euch nicht entgehen! Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Und weil ich mich nicht entscheiden kann:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...