Donnerstag, 17. April 2014

Osterferien

Wir haben auch endlich Osterferien, und das wurde jetzt auch Zeit! Eine kleine Auszeit vom Alltag - das brauchen wir hier gerade. Ein paar Termine lagen bis gestern noch an, aber in der nächsten Woche hat auch mein Mann Urlaub und dann kommt hier hoffentlich richtige Ferienstimmung auf!

Gerade machen mir sowohl Körper als auch Seele sehr deutlich, dass ich eine Pause brauche. Die letzten Wochen und Monate waren in verschiedenen Beziehungen anstrengend und aufreibend.
Vorgestern hat es mich dann nachmittags sehr plötzlich umgehauen und ich fühlte mich auf einmal sehr erschöpft, niedergeschlagen und angespannt. Dieses Gefühl ist zwar besser geworden, aber noch nicht ganz weg, und so werde ich mir jetzt auch Online-Osterferien gönnen. Ich werde natürlich die verlinkten Posts von gestern wie versprochen teilen und vielleicht auch einen kleinen Ostergruß hier lassen - aber ansonsten tauche ich für den Rest unserer Osterferien ab und bin danach hoffentlich wieder in alter bzw. neuer Frische zurück.

Ich wünsche euch schöne Feiertage mit euren Lieben!

Kommentare:

saadiya hat gesagt…

Wir sind ja schon mittendrin in den Ferien und genießen sie sehr. Ich hoffe ihr findet auch ein wenig Erholung und seid danach wieder fit!

Liebe Grüße
Sissy

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Hallo liebe Stephanie,ich wünsche dir erholsame Ferien, komm schnell wieder auf die Beine. Lasst es euch gutgehn und geniesst die freie Zeit.
Herzliche Grüße von
Barbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...