Donnerstag, 3. April 2014

Acht Jahre alt!

Gestern haben wir wieder Geburtstag gefeiert - Justus wurde acht Jahre alt.
Leider konnte der Papa den Tag nicht frei bekommen - nur den Nachmittag. Aber ein bisschen später losfahren, um beim Geschenkeauspacken dabei zu sein ging zum Glück.


Mittags kam ein Paket von der Patentante an - ein Bayernball! Die Luftpolsterfolie war aber auch interessant

Am Morgen konnte Clara zur Tagesmutter - Gott sein Dank, sonst hätte ich wohl kaum alles alleine geschafft. Denn nachmittags frei heißt für meinen Mann leider nicht, dass er zum Mittagessen zuhause sind sondern erst um halb drei. Da konnte er sich gerade noch umziehen und etwas Essen, eher der Besuch da war.
Abends haben wir auf Wunsch des Geburtstagskindes gegrillt - das Wetter passte ja auch einfach. Es war so schön und sonnig!
Das Geburtstagskind war sehr zufrieden. Heute kommt noch Besuch zum Nachfeiern, und die Sonne scheint immer noch so schön!

Die nächsten Tage und die nächste Woche bringen nochmal ganz viele Termine mit sich, eher wir dann Osterferien haben. Samstag trägt Sophia ihre Expertenarbeit vor und ist schon ganz aufgeregt. Eine Woche später ist der große Stadtteilflohmarkt, den mein Mann mitorganisiert. Und auch die erste Ferienwoche ist schon mit einigen Terminen gespickt...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...