Montag, 10. März 2014

Sonnentage

Hallo ihr Lieben!

Seit meinem letzten Posting am Donnerstag sitze ich heute zum ersten Mal wieder am Laptop. Es war einfach zu schön draußen! Wir haben so viel Zeit draußen verbracht, im Garten und auf dem Spielplatz. Der Spielplatz in unserem Wohngebiet hat nämlich neuen Sand und neue Geräte bekommen, und ist für die Kinder jetzt wieder interessant. Dort treffen sie im Moment jeden Nachmittag ihre Freunde.

Am Freitagnachmittag stand auch mal wieder ein Friseurbesuch für die Kinder an. Zum Glück machen da alle drei kein Theater und wir waren schnell und unkompliziert wieder fertig. Clara hat noch nicht genug Haare für einen Schnitt, sie hat in der Zeit fleißig Türme gebaut:

Den Samstagmorgen mussten wir mit der Suche nach dem neuen Auto verbringen. Eigentlich wollten wir ja ganz in Ruhe in den nächsten Monaten suchen - aber nach dem Unfall drängte jetzt die Zeit. Natürlich gab es kein passendes Angebot in der Nähe, wir mussten schon eine Weile fahren. Im Internet hatten wir uns eine "Route" mit einigen Händlern zurechtgelegt. Wir sind auch fündig geworden, und werden jetzt am Freitag unseren Ford Tourneo abholen.

Der Freitag ist jetzt leider total verplant und "durchgetaktet". Aus dem geplanten gemütlichen Ikea-Shopping wird wohl eher eine schnelle Tour. Aber so ist das nunmal, wir machen das Beste daraus.


Mit Mittagessen bei der goldenen Möwe und dem Einkauf waren wir dann doch um zwei Uhr wieder zuhause und konnten noch ein bisschen im Garten werkeln.

Am Sonntag war es ja nicht nur sonnig, sondern auch richtig warm. Wir haben mittags gegrillt und zum Nachtisch selbstgemachtes Eis gegessen. Lieben Besuch hatten wir, der bis zum Nachmittag geblieben ist. Der Papa musste nachmittags leider weg - ein Termin im Dienste des Vereins. Aber der Rest hat einen wunderschönen Tag im Garten genossen. Schaukeln, Fußballspielen, Trampolin hüpfen, in der Sonne sitzen - Urlaub im Alltag war das.

Habt ihr am Wochenende auch so viel Zeit draußen verbracht?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...