Freitag, 14. März 2014

Frühlingsgrüße

Zum Wochenende soll es kälter werden und Wolken aufziehen... Schade, ich habe diese wunderschönen Frühlingstage sehr genossen und hoffe, dass das Wetter schnell wieder besser wird. 

Heute gibt es ein paar Gartenbilder, hier der Blick vom Wohnzimmerfenster in den Vorgarten, dort blühen schon Traubenhyazinthen, Immergrün, Bellis und kleine Narzissen.
 Auf der Terrasse : 
 Vor dem Küchenfenster:
 Forsythie und Blutjohannesbeere

 Was wächst denn hier? Waldmeister!
Rosmarin und Currykraut 
 Ok, die Hecke müssten wir noch stutzen... aber alles auf einmal geht auch nicht....
 Die ersten Beete sind bereit! Und der Grill natürlich auch. 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende - auch wenn das Wetter nicht so sein sollte, wie wir es uns wünschen! Bis nächste Woche!

Kommentare:

saadiya hat gesagt…

Wir haben das Schlechtwetterwochenende hinter uns, Den Pflanzen hat es definitv gut getan und es wird langsam grün. Heute scheint schon wieder die Sonne. Bei euch schaut es schon richtig frühlingshaft aus,toll:-D

Liebe Grüße
Sissy

Stephanie T hat gesagt…

Hier ist es noch richtig bewölkt und eher kühl und windig! Ich werde nachher trotzdem ein paar Hornveilchen und Bellis einpflanzen, dann wird es im Garten noch frühlingshafter.... :-)

Liebe Grüße
Stephanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...