Donnerstag, 13. März 2014

Frühjahrsputz - Graue Fensterrahmen

Das schöne Wetter sorgt zumindestens bei mir für richtige Frühjahrsputzstimmung. Jetzt waren die Fenster dran. Die Fensterrahmen hatten es auch nötig, auf ihnen hatte sich ein richtiger Grauschleier gebildet. Der war ziemlich hartnäckig, aber ich habe doch noch den richtigen Reiniger dafür gefunden:
Der Intensivreiniger von Jemako hat in Verbindung mit einem Mikrofasertuch den Grauschleier mühelos entfernt.

Die Reiniger von Jemako sind zwar etwas teurer als die im Supermarkt, aber die Qualität überzeugt mich, zumal die Reiniger auch sehr sparsam im Verbrauch sind. Ich habe versucht, Vorher-Nachher-Fotos zu machen, aber ich denke, auf diesem könnt ihr den Unterschied am Besten sehen:
Könnt ihr es erkennen? Unten schon geputzt, oben noch nicht.

(die Links habe ich zur offiziellen Jemako-Seite gesetzt. Ihr findet aber sicher auch einen Vertrieb in der Nähe bzw. gibt es wohl auch Online-Shops).

Bis morgen

1 Kommentar:

Melanie Mielinger hat gesagt…

Ich benutze auch die Reiniger von Jemako. Und ich bin wirklich sehr zufrieden! Dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim Frühjahrsputz!

Liebe Grüße Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...