Freitag, 28. Februar 2014

Februar-Links

Fast hätte ich es vergessen - aber noch ist Februar und ich bin noch nicht zu spät dran mit den Februar-Links aus den letzten Jahren:

2011 - Im Februar 2011 habe ich mit diesem Blog angefangen:
Mein erstes Posting
An einem Tisch
Pendler-Alltag

2012 - dieser Monat stand ganz im Zeichen der letzten Schwangerschaftsphase und ich habe nicht wirklich viel geschrieben:
Endspurt- 10. Monat
Eltern-Kind-Blogparade: Gesundheit, Entspannung, Freizeit
Clara Louisa ist da! 

2013 - eine kleine Auswahl:
Eltern-Kind-Blogparade: Kinder und Essen
Kochbuchchallenge - Spagetthieiskuchen
Claras erster Geburtstag
Das Ende der Kochbuchchallenge und Frischkornbrei

Heute morgen habe ich mir die Zeit genommen und habe den kleinen Karnevalsgottesdienst des Kindergartens besucht und danach noch ein bisschen eingekauft - im Stoffladen! Nächste Woche verrate ich euch mehr...

Jetzt hoffe ich auf ein paar ruhige Tage - Montag haben hier alle frei.
Ein schönes Wochenende wünscht euch

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...