Samstag, 15. Februar 2014

Ein zehnter Geburtstag

Gestern ist unsere Große 10 Jahre alt geworden. Was hat sie auf diesen Tag hingefiebert!

Auch für uns Eltern ist dieser Tag eine Art Meilenstein: Seit 10 Jahren sind wir nun Eltern, eine Familie. Ein Kind in der weiterführenden Schule zu haben wird unser Familienleben am Ende des Sommers wieder verändern, und die Pubertät ist auch nicht mehr allzuweit entfernt.

Wir haben jedenfalls schön mit der Familie und mit Freunden gefeiert. Erst bei Kaffee und Kuchen und abends noch mit Pommes. Dann haben wir noch einen Familien-Kino-Abend gemacht und "Aladin" geguckt - Clara war allerdings so müde, dass sie schon nach wenigen Minuten eingeschlafen ist.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kommentare:

Romy A. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten zweistellige Geburtstag. Im nächsten Jahr folgt dann der erste Schnapszahlen-Geburtstag. Wahnsinn wie die Zeit verfliegt.

LG Romy

Bea Mama hat gesagt…

Hallo Stephanie
So in etwa hat bes bei uns auch immer aus gesehen am Tisch mit den Gartenstühlen wenn die Kinder Geburtstage feierten.
Heute gehen sie auswärts Party machen.
Schönes Wochenende wünscht dir Bea

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Oh ... Ihr hattet auch ein Geburtstagskind!
"Alles Gute" auch von mir. Ich bin heute noch ganz satt vom Geburtstagskuchen des Grossen.
herzliche Grüsse
Elisabeth

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...