Mittwoch, 26. Februar 2014

Clara ist zwei Jahre alt!

Gestern haben wir Claras zweiten Geburtstag gefeiert. So groß ist sie schon - unsere kleine Maus!
 Das man Geschenke auspacken muss und das sie dran war wusste Clara ganz genau...

 Der Haba-Bauernhof wurde schon ganz fleißig bespielt.
 So sieht es dann aus, wenn wir "in kleiner Runde" feiern! Aber immerhin saßen auch alle Kinder mit am Tisch!
 Und nachmittags ging das Auspacken natürlich noch weiter...
Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht und wie groß Clara geworden ist. Und so ganz kann ich es auch selbst noch nicht immer glauben, dass die kleine Clara im Herbst eine große Schwester wird...

Liebe Grüße

Kommentare:

saadiya hat gesagt…

Alles Liebe und Gute noch zum Geburtstag an die kleine Schnecke! Es sieht ja nach einem supertollen Tag aus, ja ich kann auch nicht glauben das mein "Baby" schon 3 wird.

So ist das wohl...

Liebe Grüße
Sissy

Daniela Thöne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu Claras Geburtstag und alles Gute auch für dich ;-)
Genieße die Zeit etwas.

Liebe Grüße
Daniela

Stefanie hat gesagt…

oh, wie schön! Dann gratuliere ich nicht nur dem Geburtstagskind sondern auch zum Babybauch :)

Lieben Gruß
Stefanie

MsThackeray hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft! :)

verAnäht hat gesagt…

Hey Steffi,
ich hab gestern an dein Mäuschen gedacht! Happy Birthday nachträglich! Du hast Recht, es ist schon erstaunlich, wie schnell die Zwergis wachsen...!
Und wie jetzt, du bist wieder in freudiger Erwartung? Wow, toll! Ich freu mich für euch!
Liebe Grüße!
Vera

alltagsmix hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute für die kommenden Monate.Eine schöne Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...