Freitag, 24. Januar 2014

Unsere Woche

Irgendwie gibt es gerade von uns nicht spektakuläres zu berichten. Es war eine fast normale Woche, auch wenn wir noch auf einem Geburtstag waren und ich mich mit einmal mit ein paar Freundinnen zum Frühstücken getroffen habe.
Wir hatten ruhige Nachmittage und ich habe gerade viel Zeit zum Nachdenken und Planen.
Ein Handy-Schnappschuss - mitten aus dem Leben hier: Sophia hält Clara den Hamster hin und sie versucht ganz vorsichtig ihn zu streicheln...

Vor uns liegt das Wochenende, dass zwar ein paar schöne Termine mit sich bringt, aber leider auch zwei Termine, die den Papa einige Stunden von zuhause fernhalten werden. Das lässt sich nicht immer vermeiden, ist schade, denn die Kinder haben während der Woche schon kaum etwas von ihm.

Aber wir werden es uns gemütlich machen!

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...