Mittwoch, 22. Januar 2014

Januar Links

Erstmal danke für eure lieben Kommentare, Mails und Genesungswünsche! Ich konnte gestern frühstücken gehen und war im Grunde fit.

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, Katjas Idee umzusetzen und einmal im Monat zurückzublicken, was ich in den Vorjahren in diesem Monat so geschrieben habe. Immerhin blogge ich hier seit fast drei Jahren - da hat sich einiges angesammelt.

Im Januar 2012 war ich hochschwanger - und habe es nicht mehr geschafft täglich zu schreiben. Hier eine Auswahl von Postings aus dieser Zeit:
Blogparade: Sparen
Tipps für Gemüsemuffel
Baby-Update
Hüftdysplasie - dieser Post hat zwar keine Kommentare, wurde aber sehr oft aufgerufen.
Nabelschnurblut spenden? Ja oder nein? - ich finde, dieses Thema wird nach wie vor zu unkritisch gesehen.


Im Januar 2013 ist die Auswahl größer. Die Eltern-Kind-Blogparade lief immer noch, außerdem habe ich im Rahmen der Kochbuchchallenge jede Woche ein neues Rezept ausprobiert.
Schaust du wirklich hin?
Blogparade: Ein ganzer Stall voller Kinder
Kindsein heute
Ein Eiswindlicht
Kochbuchchallenge 
Sophias Ofenkartoffeln
Warmer Käsekuchen (den habe ich jetzt direkt mal wieder auf den Speiseplan gesetzt)
Zwei Varianten von gefüllten Brötchen

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...