Freitag, 10. Januar 2014

Intentionally Focused - Bewusst aufmerksam werden

Montag in einer Woche beginnt das neue Winterstudium der Good Morning Girls mit dem Titel: "Bewusst aufmerksam werden". Es geht um die verschiedenen Bereiche in unseren Leben, jede Woche steht ein Bereich im Mittelpunkt.
Ich freue mich schon sehr darauf und ich freue mich  auch, dass neue deutschsprachige GMG-Gruppen starten werden. Von fünf Gruppen weiß ich inzwischen.

Ich werde auch fast ein bisschen sentimental, denn ist nun tatsächlich schon drei Jahre her, dass Katja und ich mit noch einigen anderen das erste GMG-Studium zum Jakobusbrief gestartet haben. Damals haben wir noch die Studienunterlagen auf Englisch genutzt - inzwischen ist sogar die Anmeldung für uns auf Deutsch über die GMG-Deutschland-Seite möglich. Dort bekommt ihr auch nähere Informationen.

Falls ihr noch eine Gruppe sucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden oder das Kontaktformular auf der GMG-Seite nutzen - wir würden uns freuen!

Nächste Woche gibt es hier übrigens etwas zu gewinnen - und ich werde euch auch erzählen, welche Vorteile das Bibelstudium in einer Gruppe haben kann.

Kommentare:

Susanne Kalder hat gesagt…

Hallo Steffi,

ich habe mich gerade angemeldet und würde mich gerne wieder eurer Gruppe anschließen.

Herzliche Grüße

Susanne Kalder

Des hat gesagt…

Hallo Stephanie,
Ich würde sehr gerne noch beim Bibelstudium mitmachen. Geht das noch?

Viele Grüße, Desiree.

Stephanie T hat gesagt…

Natürlich geht das noch Desiree! Bitte schreibe mir eine Email unter kleinesfamilienunternehmen@gmail.com oder sende eine Nachricht über die deutsche GMG-Seite auf Facebook. Wenn du dort einen Account hast, können wir dich ganz schnell zu einer Gruppe hinzufügen, aber näheres klären wir dann per PN.
Liebe Grüße
Stephanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...