Mittwoch, 15. Januar 2014

Bald auf BibelTV und ein Musiktipp!

Da ich hier ja schon öfters mal über christliche Filme berichtet habe, werde ich immer wieder auf Filme hinweisen, die im Fernsehen laufen. Auf BibelTV laufen mittlerweile regelmäßig aktuelle Filme.

Am nächsten Freitag um 20:15 läuft: "Beyond the Heavens" - kenne ich noch nicht, klingt aber interessant!
Am 24. 1  um 20:15 Uhr läuft dann ein ganz aktueller Film "I'm in love with a churchgirl" - ich kenne ihn noch nicht und werde ihn an dem Abend wohl auch nicht sehen können - schade!
Am 25.1 und 26.1 kommen "Im letzten Augenblick" und "To Save a Life" , jeweils um 20:15 Uhr.
"Das vergessene Pferd" -Saving Winston" läuft am Dienstag, 28.1, ebenfalls um 20:15 Uhr, aber auch am 26.1 um 15:00 Uhr.
Ist etwas für euch dabei?

Und noch einen Tipp habe ich für alle Fans christlicher Musik: Gerth Medien bietet nicht nur verschiedene Musikvideos auf Youtube an, sondern auch jeden Monat ein Lied als kostenlosen Download (auf der verlinkten Seite nach ganz unten scrollen).

Und zum Schluss habe ich noch ein schönes Lied für euch:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...