Montag, 16. Dezember 2013

Wir testen den Nintendo 3DS XL - ich kann es noch kaum glauben!

Kennt ihr die Seite Familienklick.de? Dort werdet ihr mit vielen Infos rund ums das Thema Familie versorgt. Über die Facebookseite von Familienklick habe ich vor einiger Zeit gesehen, dass eine Testfamilie für den Nintendo 3 DS XL und die neuen Spiele Pokemon X und Y gesucht wurde. Ohne große Hoffnung habe ich die Bewerbung ausgefüllt, denn auf solche Tests bzw. Gewinnspiele bewerben sich ja immer sehr viele.
Umso größer war die Freude, als ich einige Zeit später morgens, noch etwas verschlafen auf dem Handy die Email sah: "Sie haben gewonnen!"

Familienklick und die Popular GmbH waren so nett, noch ein Super Mario Bros 2 Spiel dazuzulegen, damit auch Leona mittesten kann.
Und dann kam er dann an. Die Kinder hatten noch keine Ahnung davon und so war die Überraschung am Abend natürlich groß. Inzwischen haben wir den Nintendo 3DS und die Spiele schon ein wenig ausprobiert. Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, schaut einfach bei Familienklick vorbei!
Bald bekommt ihr dann noch einen genaueren Testbericht über den Nintendo und die Pokemonspiele von mir. Oder überlegt jemand, eines dieser Dinge zu Weihnachten zu verschenken? Dann meldet euch bitte oder stellt eure Fragen als Kommentar!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...