Freitag, 8. November 2013

Vor dem Wochenende noch ein paar Filmtipps

Ich habe euch ja schon des öfteren aktuelle christliche Filme vorgestellt. Und ich habe festgestellt, dass immer mehr dieser Film auf BibelTV laufen.
Heute abend um 21: 55 Uhr z.B. "Butterfly Circus" (ein Kurzfilm in dem auch Nick Vujicic mitspielt)
Am nächsten Dienstag (12.11) um 20:15 Uhr "Sarahs Entscheidung" , und am 22.11 um 20:15 "To save a life"

Auch "Amish Grace" lief schon auf BibelTV, ebenso "Wege einer Freundschaft". Wenn ihr diese Filme mal sehen wollt, lohnt es sich das Programm im Blick zu haben. Das Programmheft könnt ihr übrigens kostenlos abonnieren, ebenso gibt es einen wöchentlichen Newsletter.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Huppicke hat gesagt…

Danke! Das ist ein guter Hinweis. Ich abbonniere sofort. Ich hab mal hier und da dort reingeschaut, aber dann war grad nichts was mich ansprach, so hab ich mehr Überblick.

Dir auch einschönes Wochenende!
Huppicke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...