Dienstag, 15. Oktober 2013

Ich habe etwas gewonnen! Und jetzt seid ihr dran!

Was habe ich mich gefreut! Zufällig hatte ich über Facebook mitbekommen, dass die Idealisten zwei CD-Pakete verlost haben. Die WOW 2013 und die Alben aller beteiligten Künstler - insgesamt 30 CDs!
Die WOW beinhaltet jedes Jahr das Beste aus der amerikanischen-christlichen Musikszene. U. a. sind die Castings Crowns vertreten - von denen hat der eine oder andere sicher schon gehört.

Ich habe eine Email hingeschickt und tatsächlich eines der beiden Pakete gewonnen! Jetzt habe ich ganz viele tolle CDs zum Anhören, und bisher bin ich begeistert!
Da ich mir die WoW 2013 aber schon vor Monaten in der Mp3 Version gekauft habe, sollt ihr auch etwas von meinem Gewinn haben.
Ich verlose die WoW 2013! 
Alles, was ihr tun müsst ist einen Kommentar unter diesem Post zu schreiben und mir zu erzählen, warum ihr die CD gerne gewinnen würdet. Bis zum nächsten Sonntag habt ihr Zeit euch einzutragen, am Montag lose ich den Gewinner aus und gebe ihn bekannt.
Was ich euch allerdings direkt dazu sage: Die CD-Hülle weist eine Beschädigung auf - wie leider alle CDs aus dem Paket. Diese Beschädigung befindet sich aber nur an der Hülle.
Ich drücke euch die Daumen!

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Stephanie,

die CD finde ich gut, und deshalb
möchte ich sie gern gewinnen.

Alles Gute
Elisabeth

Das Haus am See hat gesagt…

Oh ja, hier bitte!!!

Dir viele schöne Stunden beim CD´s anhören und
alles Liebe,

Deborah

Nicole hat gesagt…

Ich bin auch erne dabei!

Huppicke hat gesagt…

Ich kenne noch gar nicht so viel christliche Musik und stehe noch am Anfang der Entdeckungsreise. Deshalb würde ich gerne gewinnen. Und jetzt geh ich erst mal googlen was es überhaupt damit auf sich hat. ;-)

Liebe Grüße
Huppicke

P hat gesagt…

Ich möchte auch gerne gewinnen :) viel Spaß beim Musik hören übrigens :)

Creative Nachteule hat gesagt…

Herrlich, dein Post heute passt so super!

Mein christliches CD-Regal leert sich immer mehr (ausgeliehene CDs finden den Rückweg selten) und ich hab so Sehnsucht ;-)

Liebe Grüße

von der creativen Nachteule

Doro hat gesagt…

So, dann versuche ich auch mal mein Glück :-) Unser CD-Regal ist schon sehr lange nicht mehr angewachsen, wobei wir schon regelmäßig Musik hören. Gibt eben immer so Lieblings-Stücke. Aber da frischer Wind nicht schadet, würde ich mich sehr über diesen bunten Strauß mit aktuellen Hits freuen.
Gruß
Doro Allgaier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...