Mittwoch, 2. Oktober 2013

Gartenarbeit

Die stand heute auf dem Programm. Auch in den letzten Tagen haben wir immer wieder im Garten gewerkelt aber den heutigen Nachmittag hatten wir dafür reserviert. Einige Stauden waren sehr groß geworden und mussten geteilt werden. Einiges beschnitten und umgepflanzt werden, Blumenzwiebeln für den Frühling wollen gesetzt werden, ein paar Dinge umgestellt. Ganz fertig sind wir noch nicht, aber es ist ja auch erst Anfang Oktober.
Nebenbei habe ich in den letzten Tagen die Kinderzimmer gründlich aufgeräumt. Und jetzt liegt der Feiertag vor uns, mit nettem Frühstücksbesuch und mittags Grillen bei meinen Eltern. Mein Bruder und seine Frau werden hoffentlich auch da sein - frisch aus dem Urlaub zurück.
Meine neue Wachstuchdecke in der Küche. Die mit den roten Punkten war hin - jetzt leuchtet mir ein fröhliches Gelb entgegen...

Morgen habe ich dann ein paar Link-Tipps, einen Buchtipp und eine neue Aktion für euch - wenn ich Zeit zum Schreiben finde - sonst müsst ihr bis Freitag warten! :-)

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag morgen!

1 Kommentar:

mamafuer4 hat gesagt…

Na da freue ich mich doch auf den nächsten Post ;-) LG Bibi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...