Dienstag, 22. Oktober 2013

Ein Überraschungpaket von Lambertz

Vor kurzem kam hier ein Paket an, das ich zunächst gar nicht zuordnen konnte, denn zu diesem Zeitpunkt hatte ich gar keins erwartet. Es stellte sich dann heraus, dass es sich um eine Überraschungsaktion handelt. 325 Blogger haben im Rahmen des 325jährigen Jubiläums der Firma Lambertz so ein Überraschungspaket bekommen.

Ich fühle mich ja geehrt, für diese Aktion ausgewählt worden zu sein - aber ganz ehrlich:
Im Oktober mag ich noch keine Lebkuchen!
Weihnachtsgebäck gibt es hier ab St. Martin - frühestens! Einen Testbericht kann ich also noch nicht liefern, aber ich kann aus bisheriger Erfahrung sagen, dass ich mit Plätzchen von Lambertz bisher immer sehr zufrieden war.

Das Jubiläums-Paket gibt es im Moment mit 10 % Rabatt (3+2+5= 10) im Lambertz Online Shop. Darin enthalten sind:
- 12 Köstlichkeiten Premium 228 g (Gebäckspezialitäten wie z. B. Butter-Kokosherz oder feine Ingwer-Blätter)
- Florentiner Premium 150 g (Florentiner mit Schokoladenboden aus heller oder dunkler Schokolade)
- Lebkuchenkonfekt "Petit Soleils" 235 g
- Aachener Domino Mischung 175 g - mit Vollmich-, Zartbitter- und weißer Schokolade
- Printen- und Lebkuchenmischung 200 g
- Runde braune Lebkuchen 200 g
- Feine Lebkuchen 150 g
- Butter-Spekulatius 200 g

Demnächst werde ich die Plätzchen dann gerne probieren - aber jetzt ist es mir wirklich noch zu früh dafür, vor allem auch, weil es hier gerade richtig schön sonnig ist.
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 Kommentar:

P hat gesagt…

hmmmmm lecker!!!! warte auf den Bericht :)LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...