Montag, 23. September 2013

Mal eben...

ein kleines Lebenszeichen von mir!
Heute war ein trubeliger Tag und ich habe es erst nachmittags an den Laptop geschafft. So geht es mir mittlerweile oft - habe ich nichts vorbereitet, schaffe ich es an solchen Tagen gar nicht zu posten.
Jetzt, wo die Stundenpläne und Aktivitäten der Kinder feststehen muss ich mir wohl nochmal Gedanken zur Wochenplanung machen...

Was ich heute aber geschafft habe: Eine Bestellung im Bastel- und Handarbeitsshop - die Ergebnisse kann ich euch hoffentlich bald präsentieren. Ebenso habe ich beschlossen, von Januar bis zu den Osterferien auf meinen Sport zu verzichten und statt dessen mal wieder einen Nähkurs zu besuchen.

Ach ja: Ihre Taekwon-Do-Prüfung haben alle meine Lieben ganz stolz bestanden!
Morgen gibt es dann hier den Kaffeeklatsch zum Thema Herbst - ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch verlinkt!
Bis dahin

1 Kommentar:

saadiya hat gesagt…

Hallo, mir geht es Moment ähnlich, durch die Hobbies der Kinder, Hausaufgaben etc bin ich auch total eingeteilt:/ Da muss ich immer ganz bewusste nach kleinen Inseln suchen.

Herzlichen Glückwunsch aber zur bestandenen Prüfung. Meine Jungs gehen jetzt zum Judo;-)


Liebe Grüße
Sissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...