Dienstag, 24. September 2013

Kaffeeklatsch im Herbst

Es ist soweit!
Nehmt euch eine Tasse Kaffee oder Tee, sucht euch ein gemütliches Plätzchen und klickt euch durch hoffentlich ganz viele Posts von vielen tollen Blogs zum Thema Herbst!

Wenn ihr eure Posts unten verlinkt, erscheinen sie auch bei Katja und "Ein bisschen Haushalt..". Wir werden alle verlinkten Posts lesen und auf den Facebookseiten unserer Blogs sowie auf Pinterest teilen. Der Link-up wird noch die ganze Woche aktiv sein - schaut also ruhig immer mal wieder rein!


1 Kommentar:

P hat gesagt…

Eine tolle Idee, muß ich machen :) Ich weiß nicht ob du sowas magst aber icha habe dich gettaged ( es ist aber nicht zwingend, also :) GLG
http://www.momscam.blogspot.de/2013/09/ive-got-tagged.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...