Montag, 16. September 2013

Gefunden werden - heute mal woanders...

Heute findet ihr ein paar Gedanken von mir zum Lernvers der Goodmorninggirls bei "Ein bisschen Haushalt...". 

Aber ein bisschen möchte ich euch heute noch berichten. Wir hatten gestern einen sehr schönen Tag auf dem Pfarrfest. Die ganze Woche hatte es geregnet, aber gestern schien die Sonne. Die Kinder haben viel gespielt und wir haben ein paar Pflanzen gewonnen mit denen ich heute nachmittag unsere Herbstbepflanzung starten möchte.
Außerdem haben wir gestern abend noch unser Aquarium verkauft - endlich ist es weg!

Ach ja - um Gerüchte aus dem Weg zu räumen: Ich bin nicht schwanger, ich habe nur über Vitamine in der Schwangerschaft und Stillzeit geschrieben! Ein Thema das mich nunmal noch betrifft, da Clara noch stillt.

1 Kommentar:

Katja Heigl hat gesagt…

Lieben Dank für Deinen Post!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...