Freitag, 16. August 2013

Spätsommer

August - die Sonnenblumen blühen. Schon seit ein paar Jahren säen sie sich selbst in meinem Garten aus - und gerade diese Pflanzen sind immer sehr groß und kräftig.


Die Tage werden merklich kürzer. Ich merke - ich bin noch gar nicht so weit. Ich kann mich noch nicht an den Gedanken gewöhnen, dass es bald schon September und Herbst ist. Ich habe sogar ein bisschen Angst vor den kurzen, dunklen Tagen und vor grauem Novemberwetter.

Daher schmiede ich schon ein paar Pläne, um mir und uns die kalte Jahreszeit so schön wie möglich zu machen. Dazu erzähle ich euch aber ein anderes Mal mehr. Jetzt möchte ich noch Sommer tanken!

1 Kommentar:

P hat gesagt…

Ich kann dich ganz gut verstehen.. Ich habe auch angst vor herbst..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...