Montag, 19. August 2013

Regen-Montag

Hallo ihr Lieben!

Ein verregnetes und ruhiges Wochenende liegt hinter uns, heute nacht hat es hier wie aus Kübeln geschüttet und auch heute regnet es immer wieder.
Aber irgendwie passt das Wetter gerade, denn eben ist unsere Große mit der Oma zu ihren Cousinen gefahren. Drei Stunden werden sie unterwegs sein, wieder kommen wird sie erst am Sonntag.
Sie hat dort immer eine schöne Zeit - aber hier fehlt sie.

Heute möchte ich euch einfach mal auf Courtneys Artikel aufmerksam machen. Mir hat er sehr gut gefallen, sie berichtet von dem Begräbnis ihrer Großmutter und stellt fest, dass es gerade die kleinen, alltäglichen Dinge sein können, an die sich unsere Kinder später erinnern werden.

Ab heute kann man sich für das nächste Bibelstudium der Goodmorninggirls anmelden. Bei Katja findet ihr hier heute alle Informationen dazu.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...