Dienstag, 13. August 2013

Fundstücke - in Szene gesetzt

Wenn man mit Kindern Urlaub an der Nordsee macht bringt man unweigerlich einen Berg Muscheln mit nach Hause. Die kostbaren Fundstücke müssen natürlich ausgestellt werden - und sind natürlich auch eine schöne Dekoration. Einige Muscheln samt Nordseesand auf der Terrasse:
Die "Sehnsuchts-Ecke" im Flur mit Meer-Bildern aus dem letzten Jahr:

Und ein paar Muscheln in der Küche:

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Das schaut aber nett aus bei euch. Gefällt mir gut.
Muscheln haben wir vom Möhnesee leider nicht mitgebracht.

Liebe Grüße
Andrea

Daniela Thöne hat gesagt…

Soll ich dir welche aus Schweden mitbringen sofern wir welche finden? @ Andrea?

P hat gesagt…

Tolle Idee, wir haben auch viele Muscheln aus portugal mitgebracht und ich weiss nicht wohin damit..

He.Ute hat gesagt…

Oh schön hast du die Erinnerungen präsentiert :-) Ich habe hier auch noch so ein paar steinige Fundstücke mit ganz besonderen Erinnerungen. Ich muss mal schauen wie wir sie nach dem Umzug richtig präsentieren können.
Liebe Grüße
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...