Mittwoch, 7. August 2013

Ferienalltag

So langsam kommen wir an, im Ferienalltag.
Der Papa muss leider schon wieder arbeiten, aber noch liegen vier Wochen Ferien vor uns. Der Kindergarten geht zwar in der nächsten Woche schon wieder los, aber solange die Großen noch Ferien haben muss Leona nicht jeden Tag gehen.

Wir machen es uns also schön und genießen es, fast keine Termine zu haben.

Gestern stand allerdings ein Impftermin für Clara auf dem Plan - und natürlich ist sie heute ziemlich schlecht gelaunt. Mal schauen ob ich es trotzdem schaffe, den Sekretär fertig aufzuräumen. Ich habe alle Laden radikal ausgeräumt und ausgemistet. Dort lagern Schulmaterialien, Briefumschläge und ähnliches. Eigentlich möchte ich heute noch damit fertig werden - ich hoffe Clara macht heute wieder so einen schönen Mittagsschlaf wie an den letzten Tagen.

1 Kommentar:

GAPOL DE hat gesagt…

Guten Mittagsschlaf :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...