Montag, 26. August 2013

Endlich wieder komplett!

Seit gestern am späten Nachmittag sind wir endlich wieder komplett! Sophia kam gut gelaunt von ihrer Ferienwoche bei den Kusinen in Bayern zurück. Sie hat viel erlebt und viel zu erzählen.
Die Kleinen haben sie sehr vermisst, jeden Tag hat Leona gefragt, wie oft sie denn noch schlafen muss und wie lange es denn noch dauert. Die Wiedersehensfreude war gestern natürlich groß.

Wir waren an diesem Wochenende relativ viel unterwegs, am Samstag Grillen mit Freunden - ein sehr schöner Nachmittag. Und gestern haben sich die Geschwister meiner Mutter mit Kind und Kegeln bei meinen Eltern getroffen. Seit meine Großeltern beide tot sind gibt es jeden Sommer ein "Großfamilientreffen" um ein bisschen in Kontakt zu bleiben. Da meine Mutter vier Geschwister hat könnt ihr euch ja denken, dass das keine kleine Runde war. Das Wetter war optimal, sonnig aber nicht zu warm, jeder hatte Kuchen und einen Salat mitgebracht und wir haben es uns gut gehen lassen. Die Kinder haben schön gespielt - doch, es war ein gelungener Nachmittag.

Jetzt starten wir in die letzte Ferienwoche - und in die letzte Augustwoche! Das Wetter erinnert ja schon sehr an September, findet ihr nicht!
In dieser Woche könnt ihr euch übrigens auf ein Rezept für süße Sonntagsbrötchen freuen.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...