Montag, 15. Juli 2013

Und noch eine Verlosung - mit Zing Air Spielzeug

Neulich habe ich ein Paket mit Air Spielzeug von Zing bekommen.
Die Kinder waren ganz begeistert und haben direkt mit dem Testen begonnen:


Der Zip-Bak Bow ist ein besonders handlicher Bogen. Seine Pfeile aus Schaumstoff bzw. mit Saugnapf fliegen bis zu 30 Meter weit. Der Bogen ist sicherheitsgeprüft und fördert Konzentration, Koordination und Zielsicherheit. 
Justus hat ihn direkt für sich deklariert und ausprobiert. Die Handhabung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das hatte er schnell raus. Ein kleiner Nachteil ist, dass die Pfeile natürlich relativ leicht sind und bei Wind schnell abdriften. Dafür sind sie sicher und niemand kann sich damit verletzen. 




Die Double Shotz sind quasi zwei kleine "Pistolen" mit denen man Schaumgummipfeile auf weiche "Dosen" schießen kann - nur mit Hilfe des Luftdrucks. Auch das hat gut funktioniert und den Kindern wirklich Spaß gemacht, denn so kann man wirklich mit- und gegeneinander spielen. 

Außerdem konnten wir den PopShotz 3 in 1 testen. Damit kann man sowohl Schaumstoffkugeln als auch Pfeile und Raketen abschießen. 


Auch jetzt, nach ein paar Wochen werden die Sachen immer wieder rausgeholt und (draußen) damit gespielt. Die Qualität und Verarbeitung ist vielleicht nicht extrem hochwertig, aber gut und für den Spielzweck ausreichend. Unsere Kinder hatten und haben jedenfalls Spaß damit. Mir gefällt daran sehr gut, dass so gut wie keine Verletzungsgefahr besteht. 

Ich hatte euch ja noch ein Gewinnspiel versprochen - hier kommt es: 
Ihr könnt einen Zip-Bak-Bow gewinnen! 

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, 16.07.2013 um 18:00 Uhr. Hinterlasst hier einfach einen Kommentar und erzählt mir, für wen ihr den Bogen gerne gewinnen würdet. Der Gewinner wird am Mittwoch bekanntgegeben. 
Ich möchte direkt darauf hinweisen, dass ich die Versandadresse schnell brauche, damit ich das Paket noch vor dem Urlaub losschicken kann. Sonst wird es leider länger dauern...

Liebe Grüße und viel Glück!

Kommentare:

Sissi hat gesagt…

Hallo Stephanie,

ich versuche gerne mein Glück für meine Kids. Haben gerade einen "Sommerspielkorb" begonnen zu füllen, damit ich das Wort "Langeweile" nicht mehr höre. Da wäre für ein Zip-Bak-Bow noch viel Platz. ;-)

Liebe Grüße
Sissi

sonne928 hat gesagt…

Hallo Stephanie,

meine beiden Jungs, 3 und 4 Jahre alt, würden sich sicher über einen Gewinn sehr freuen.
Dir und deiner Familie alles Gute und liebe Grüße

Andrea aus Ludwigsburg

Creative Nachteule hat gesagt…

Hallo Stephanie,

der Gewinn würde super für meinen großen Zwerg passen. Der junge Mann hat bald Ferien und ich überleg womit
ich ihn die 5,5 Wochen kindifreier Zeit gut beschäftigen könnte ;-)

Nächtliche Grüße

von der creativen Nachteule

Caroline Oellers hat gesagt…

Hallo Stephanie,

ich kenne da auch einen Jungen der sich über den Bogen freuen würde, besonders da seine Geschwister mit der Armbrust schiessen dürfen und er das noch nicht kann!

Schöne und erholsame Ferien!

roma1804 hat gesagt…

auch wir hätten Spaß und Freude über den Gewinn....schöne Ferien...LG Mela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...