Samstag, 6. Juli 2013

Und gewonnen hat....

Jetzt wird es spannend, wer hat die Babymassage-DVD gewonnen?

Es gab leider nur vier Kommentare und gewonnen hat (gelost habe ich mit Hilfe von random.org):

Nr. 3  - Heike!
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Heike, bitte lass mir deine Adresse zukommen, damit ich dir die DVD schnell zuschicken kann! Meine Email-Adresse findest du unter "Über mich".

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!
Hier geht es heute auf Schatzsuche in den Wald - ein Kindergeburtstag steht an!

1 Kommentar:

He.Ute hat gesagt…

Liebe Stephanie,

ich freu mich riesig darüber und unser Nachwuchs der voraussichtlich im Oktober das Licht der Welt erblicken wird sicher auch :)
Ich danke dir vielmals und bleib dir auch weiterhin als Leserin treu.
Liebe Grüße Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...