Donnerstag, 27. Juni 2013

Was soll ich denn nur...

heute schreiben?
Mir schwirrt zwar einiges im Kopf herum, aber soviel Zeit habe ich heute zum Schreiben nicht.

Heute ist hier bisher trocken, aber relativ kühl. Schon letzten Freitag sollte der Sponsorenlauf unserer Grundschule stattfinden, dann wurde er auf morgen verlegt. Jetzt wird er noch weiter verschoben - wir haben ja auch noch drei Wochen Schule. Irgendwann wird es wohl mal trocken sein....
Ansonsten sind wir noch im Alltagstrott. Noch werden Tests und Arbeiten geschrieben. So langsam kommen die ersten "Schuljahresendtermine" - Freitag werden wir mit Justus' Klasse grillen.

Hier dürft ihr euch in den nächsten beiden Wochen auf zwei Gewinnspiele freuen! Morgen werde ich euch (hoffentlich) verraten, was ich in letzter Zeit so alles gelesen habe.

Kommentare:

P hat gesagt…

Lass dir Zeit :) Nur keine Hektik :)

Murel hat gesagt…

Hier ist auch noch Alltag angesagt ;-) Klingt ja interessant, bin schon ganz gespannt ;-) liebe Grüsse

Murel hat gesagt…

Bei uns ist auch noch immer Alltag angesagt und das Wetter auch nicht so toll. Binschon ganz neugierig auf deine Gewinnspiele ;-) LG Murel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...