Mittwoch, 5. Juni 2013

Sommerwetter

Endlich ist es richtig schön!
Irgendwie hat es aber auch etwas unwirkliches, dass wir hier richtiges Sommerwetter haben und in anderen Teilen Deutschland "Land unter" herrscht.
2003 waren wir in Passau und haben von dort aus unsere Donaukreuzfahrt gestartet. Wir sind durch die wunderschöne Altstadt gebummelt. Jetzt die Hochwasser-Bilder zu sehen, geht einem dann erst Recht nahe.
Wettermäßig ist dieses Jahr schon echt seltsam....


Hier öffnen sich gerade die ersten Rosenblüten - endlich! Ich kann mich nicht erinnern, schonmal Anfang Juni einen so grünen statt bunten Garten gehabt zu haben! Aber jetzt geht es los: Die ersten Johannisbeeren bekommen Farbe, Storchschnabel und Frauenmantel stehen in den Startlöchern.


Das wurde aber auch echt Zeit!

Gestern saßen übrigens drei Kinder unter dem Trampolin und haben gespielt - das war ein Anblick!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...