Dienstag, 18. Juni 2013

Großfamilientreffen im Zoo und ein Geburtstag

Da bin ich wieder!
Die letzten Tage waren hier einfach voll!
Den Sonntag haben wir zusammen mit den Familien von Andrea und Nicole im Zoo verbracht - sechs Erwachsene und 15 Kinder. Schön war es!



Wir haben gepicknickt, davon berichte ich euch morgen mehr.


Am Sonntag musste ich direkt weiterbacken, denn gestern hatte endlich das Warten ein Ende: Leona hatte Geburtstag!
Seit Sophias Geburtstag im Februar hat sie sehnsüchtig auf ihren Geburtstag gewartet. Jetzt ist sie endlich vier - und damit natürlich schon soooooo groß!

Ein Mitnehmbauernhof
Welchen Kuchen backt man für ein Kind, dass lieber Kekse isst? Kekskuchen natürlich! 

1 Kommentar:

GAPOL DE hat gesagt…

Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag! :) Viel Glück und viel Kraft :)
Die Bilder vom Zoo sind auch sehr schön. Wir mögen den Zoo ebenfalls und besuchen den sehr sehr oft.

Schöne Grüße
Wärmstens empfehle ich den Blog www.momscam.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...