Donnerstag, 20. Juni 2013

Eine alte Teekanne...

Einer meiner Onkel hat neulich ausgemistet. Unter anderem altes Geschirr. Eine Tee- und die passende Kaffeekanne habe ich gerettet.

Schon seit einer ganzer Weile habe ich nach schönem, alten Kanne, Schüsseln oder Saucieren gesucht - diese sind zwar noch nicht genau das, was ich gesucht habe, aber ein guter Anfang.

Und was will ich jetzt damit?
Blumen darin arrangieren!

Die Kaffeekanne möchte ich als Vase nutzen. Die kleinere und bauchigere Teekanne habe ich mit grüner Steckmasse gefüllt, diese ordentlich gegossen und dann Blumen reingesteckt:

So können alte Schätzchen zu neuen Ehren kommen!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

GAPOL DE hat gesagt…

Das ist eine coole Idee, solange die Kanne zur Umgebung passt :)

Schöne Grüße
und wärmste Empfehlungen für www.momscam.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...