Donnerstag, 13. Juni 2013

13 Dinge im Juni und eine kleine Zwischenbilanz

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder! Gestern brauchte ich eine kleine Pause - es war einfach nicht mein Tag. Nix schlimmes, einfach so mal... 
Meine "13 Dinge-Liste" sieht im Grunde aus wie im letzten Monat. In den letzten vier Wochen habe ich aber auch nicht wirklich dran gearbeitet - auch da war mal eine Pause nötig. Nach einem halben Jahr kann ich schonmal sagen: Es ist eine gute Idee, sich die Jahresziele zu setzen und aufzuschreiben. Es motiviert und es ist schön zu sehen, wie ein Punkt nach dem anderen von der Liste gestrichen werden kann. Mit meinen Fortschritten bin ich sehr zufrieden, denn die wirklich großen Projekte sind abgehakt. 
Danke übrigens für eure tollen Tipps und Links zum Thema Stricken! 

1. Meinen Bauerngarten wieder auf Vordermann bringen- 
erledigt
2. Mal wieder etwas nähen- 

3. den Partykeller aufräumen und als Spielzimmer für die Kinder herrichten-
 erledigt
4. Stricken lernen- 

5. Eine Art "Familienleitbild" entwerfen-

6. Jeden Monat einen Bibelvers auswendig lernen -
 "Freue dich über den Herrn, er wird dir alles geben, was du dir von Herzen wünscht." (Psalm 37, 4)
Jan Feb März April Mai Juni Juli Aug Sept Okt Nov Dez
7. mit jedem Kind etwas alleine unternehmen- 
Sophia, Justus, Leona (Ferienprojekt)
8. meinen Kleiderschrank ausmisten-
erledigt
9. mindestens fünf "Date Nights" mit meinem Mann-
Januar: Kinobesuch
Februar: Auszeitwochenende
10. jeden Monat eine besondere Familienzeit machen- 
Ein langes Wochenende an dem alle zuhause waren und eine Woche, die mein Mann noch zuhause war - ganz viel Familienzeit. Dazu ein Familien-Wetten-Dass...-Abend (die Wetten waren ja toll, auch wenn man über das Niveau streiten kann...)
JanFeb, März, April, Mai, Juni, Juli, Aug, Sept, Okt, Nov, Dez
11. Mein Pfunde aus der letzten Schwangerschaft loswerden- 
Geschafft! 3 kg sind runter. Schaffe ich drei weitere Kilo bis zum Jahresende?
12. Fotobücher für die letzten Jahre anlegen- 
So wie es aussieht habe ich einen Gutschein gewonnen und werde das Album des letzten Jahres wohl nochmal beim entsprechenden Anbieter erstellen...
20102011, 2012
13. Den Hauswirtschaftsraum neu organisieren-

1 Kommentar:

GAPOL DE hat gesagt…

Da sind so ein paar schöne Sachen dabei. Auch das heranziehen der Bibel finde ich sehr schön.

Schöne Grüße
Ich empfehle den Blog momscam :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...