Donnerstag, 2. Mai 2013

Kinder, Küche, Kirche im Mai

Und schon ist Mai!
Der April war arbeitsreich - aber auch schön!
Gestern haben wir einen klassischen Maigang gemacht, zu unserem Heimathaus. Dort ist immer wieder Backtag und es wird wie früher Brot im Ofen gebacken. Normalerweise steht man ewig lange in der Schlange - aber gestern hatten wir richtig Glück.
Auf dem Weg
Am Heimathaus gibt es einen richtigen Bauerngarten...
... und eine Kräuterspirale.
Heute ist wieder Zeit für Kinder-Küche-Kirche!



Verlinken dürft ihr Posts zu fast allen Themen:
Kinder: alles zum Thema Kinder und Familie, Erziehung, Ehe, Beziehungen allgemein,
Küche: Rezepte, Haushaltstipps, Gartenideen, Deko, Handarbeiten
Kirche: alles zum Thema Glauben und Spiritualität im weiteren Sinne, Nachdenkliches, Schönes, Bücher - also alles, was für uns Mütter und Familienmanagerinnen so interessant ist.


Es wäre schön, wenn ihr den Button und einen Link zurück in euer Posting oder auf eurem Blog mit einbauen könntet. So finden uns noch mehr Leser! 


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...