Mittwoch, 15. Mai 2013

Es grünt so grün....

Ich gebe ja zu: Das Wetter könnte besser sein im Moment! 
Aber eigentlich habe ich gar keine Lust, mich darüber zu beklagen. Der Winter war so lang und so grau, dass  ich beim Blick nach draußen einfach nur das ganze Grün und die blühenden Blumen genieße - auch, wenn es gerade regnet!
Hinter dem Trampolin steht ein Hartriegel, der gerade austreibt, am Rosenbogen wächst die Kletterrose "New Dawn" 
Vor meinem Küchenfenster



Ob es in diesem Jahr Kirschen zu ernten gibt? Ich sollte wohl lieber Schutznetze besorgen...
Auf diese großen Eichen und Buchen blicke ich von der Terrasse und vom Wohnzimmerfenster  aus. Und wir hören den Wind in den Blättern rauschen....
Den Prachtspieren konnte man beim Wachsen zusehen! Bald werden sie blühen.

1 Kommentar:

saadiya hat gesagt…

Hach wie schön, da steigt bei mir schon die Vorfreude, wir haben ja dieses ja quasi einen "neuen" Garten bekommen, der jetzt auch noch mit Pflanzen bestückt werden will. Hätte nie gedacht das Garten so viel Spaß machen kann :-D

Lg
Sissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...