Samstag, 25. Mai 2013

Ein Nachmittag im Garten

Was für eine schöne Überraschung - gestern schien die Sonne! Und so haben wir den Nachmittag im Garten verbracht. 
Noch blüht nicht viel, aber das wird sich bald ändern. Ein paar sonnige Tage, dann sind die ersten Erdbeeren reif.
Clara hat auch fleißig mitgeholfen. Wenn sie mich beim Unkrautjäten beobachtet, zupft sie auch Gras oder Blumen ab und wirft sie in den Eimer.
Ein paar Eier von glücklichen Hühner bekamen wir auch noch - nämlich von Nachbars Hennen.
Heute war es auch zunächst sonnig, der Rasen konnte gemäht werden und sieht jetzt wieder zivilisiert aus. Jetzt ist es bedeckt und morgen soll es wieder regnen - schade!

Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

korlessicht hat gesagt…

WoW! Einen tollen Garten habt ihr da!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...