Montag, 13. Mai 2013

13 Dinge im Mai

So, hier kommt das Update für den Monat Mai: 
1. Meinen Bauerngarten wieder auf Vordermann bringen- ´
Geschafft! Zwar habe ich nicht so viel ausgesät wie ursprünglich geplant, aber das macht ja nichts. Eine Rose musste ich ersetzen - dort habe ich jetzt eine "Westerland" gepflanzt. 
2. Mal wieder etwas nähen- 
Damit werde ich mich jetzt mal auseinandersetzen. Nach den Geburtstagen und der Kommunion habe ich jetzt wieder Luft dafür. 
3. den Partykeller aufräumen und als Spielzimmer für die Kinder herrichten-
4. Stricken lernen- 
s.o.
5. Eine Art "Familienleitbild" entwerfen-
6. Jeden Monat einen Bibelvers auswendig lernen -
 Der Vers im Mai: "Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist ei Gott möglich. (Lukas 18, 27)
Jan Feb März April Mai Juni Juli Aug Sept Okt Nov Dez
7. mit jedem Kind etwas alleine unternehmen- 
Sophia, Justus, Leona
8. meinen Kleiderschrank ausmisten-
erledigt! 
9. mindestens fünf "Date Nights" mit meinem Mann-
Januar: Kinobesuch
Februar: Auszeitwochenende
10. jeden Monat eine besondere Familienzeit machen- 
Viel war hier zu tun in den letzten Wochen - aber spontan mussten wir unseren Maigang alleine machen und hatten so eine richtig schöne Familienzeit. Im April waren wir tatsächlich im Zoo, die Bilder habe ich euch ja gezeigt. 
JanFeb, März, April, Mai, Juni, Juli, Aug, Sept, Okt, Nov, Dez
11. Mein Pfunde aus der letzten Schwangerschaft loswerden- 
Geschafft! 3 kg seit Januar. Wenn ich bis zum Jahresende noch drei weitere Kilo schaffe, habe ich mein Vor-Schwangerschaftsgewicht von vor 10 Jahren wieder!
12. Fotobücher für die letzten Jahre anlegen- 
Das Buch von 2010 steht zuhause, 2011 ist fertig und wird bestellt, sobald es mal wieder einen schönen Rabatt gibt. Für 2012 sind die Bilder rausgesucht und die ersten Seiten fertig. 
2010, 2011, 2012
13. Den Hauswirtschaftsraum neu organisieren-

1 Kommentar:

Murel hat gesagt…

Hey wie fleissig ;-) Ganz liebe Grüsse Murel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...