Donnerstag, 18. April 2013

Wir sind in der Family!

Heute kam sie an - die neue family. Nicht alleine sondern in Gesellschaft von fünf Belegexemplaren - denn ich durfte einen kleinen Bericht zum Thema ""Heimat finden" zu diesem Heft beitragen!
Die family-Redakteurin Bettina Wendland ist auf mich und den Blog aufmerksam geworden, da ich eine Rezension ihres Buches "Der wunderbare Wahnsinn" veröffentlicht hatte. Sie suchte noch eine Familie, die immer am gleichen Ort gelebt hat - und wurde bei uns fündig!

Außerdem findet ihr in der aktuellen family eine Liste mit Familienblogs von Lesern - da bin nicht nur ich, sondern auch ein paar liebe Blogger-Kolleginnen zu finden. Schaut doch einfach mal in die Family rein - ein Probeheft könnt ihr kostenlos bestellen. Außerdem findet man die family auch in gut sortierten Läden!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Haben euch heute Mittag direkt entdeckt.

Oh ich stehe in der Liste :-) Hätte ich bestimmt übersehen.

Liebe Grüße
Andrea

Karen hat gesagt…

Family habe ich heute vormittag schon gelesen! :-)

Wie lustig, von den vorgestellten Familien "kenne" ich sozusagen zwei: dich bzw. euch als Blogger und Diekmanns haben wir schon mal bei gemeinsamen Freuden getroffen.

Liebe Grüße,
Karen

Turbulentes Leben in einer Großfamilie mit Besonderheiten hat gesagt…

Gibt es die Family auch online?

Zinnoberrot hat gesagt…

Ist ja echt witzig... gerade eben habe ich die neue family ein bisschen durchgeblättert und u.a. den Bericht von dir gelesen. Bei dem Foto dacht ich noch... hm, das Gesicht kommt mir igendwie bekannt vor... aber ich bin nicht drauf gekommen.
lg Carina

elsie hat gesagt…

'ne family hab ich mir vor zwei Wochen mal wieder gekauft, als ich auf einem Bahnhof die Gelegenheit dazu hatte.

Ich fand sie viele Jahre ganz toll, hatte sie von der ersten Ausgabe an abonniert.

Erst vor ungefähr drei Jahren bin ich auf eine andere Zeitschrift vom selben Verlag umgestiegen.

(Wie fühlt nman sich als "Autor"?)

Stephanie T hat gesagt…

Gut fühlt man sich als "Autor" ;-) - ich habe mich über die Anfrage sehr gefreut und das Schreiben hat Spaß gemacht.

Den Link zur family-Seite habe ich gesetzt, mehr gibt es leider nicht online....

Liebe Grüße euch allen

Saskia hat gesagt…

Oh ja, Seite 9 - herzlichen Glückwunsch!
Hab die Zeitschrift heute nur schnell aus dem Briefkasten gefischt, jetzt muss ich erst mal in Ruhe lesen :-) Von den Blogs kannste ich außer deinem auch noch keinen, da hab ich heute Abend ja noch eine Menge vor ;-)

Liebe Grüße
Saskia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...